Was ist das hier?

Bilder von Veranstaltungen und Events

Über die Jahre sammeln sich viele Bilder, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Entsprechend könnt ihr hier die verschiedenen Veranstaltungen durchblättern.

Intermodellbau
5. bis 9. April 2017
Westfalenhallen Dortmund
Wie jedes Jahr waren wir wieder Aussteller auf der Intermodellbau 2017, hier sind einige Bilder
Modellschautage
03. bis 04. September 2016
Maximilianpark Hamm
Das Wetter war ein Traum und auch das Publikum war wunderbar. Die Modellschautage Hamm waren ein Highlight.
Intermodellbau
20. bis 24. April 2016
Westfalenhallen Dortmund
Wie jedes Jahr waren wir wieder Aussteller auf der Intermodellbau 2016, hier sind einige Bilder
Modellbahnausstellung
12. bis 13. Dezember 2015
Schacht III Bergkamen
Das traditionelle Weihnachtsfahren bei unseren Freunden von den Bergkamener Eisenbahnfreunden
Sommerausstellung
23. August 2015
Schwerte
Wir dürfen mal wieder unsere Freunde der Schiffsmodellbaufreunde Schwerte e.V besuchen. Hier ein paar Highlights.
Modellbautage
23. Juli bis 1. August 2015
Alle-Center Hamm
Baumaschinen im Einkaufscentrum. Klingt nach Umbau aber es sind 'nur' Modelle im Alle-Center Hamm.
Aktives Neheim
26. bis 28. Juni 2015
Neheim
Der Besuch der Veranstaltung „Aktives Neheim“ im Juni 2015 war ein voller Erfolg. Wir konnten viele neue Bekanntschaften knüpfen und auch viele Maßstabsgetreue km auf unseren Modellen machen.
Frühlingsfest
13. bis 15. März 2015
Neheim
Mal wieder in der Innenstadt Neheim belustigen wir die vielen Menschen die trotz schlechtem Wetter unterwegs sind.
Intermodellbau
9. bis 13. April 2014
Westfalenhallen Dortmund
Wie jedes Jahr waren wir wieder Aussteller auf der Intermodellbau 2014, hier sind einige Bilder
Intermodellbau
10. bis 14. April 2013
Westfalenhallen Dortmund
Wie jedes Jahr waren wir wieder Aussteller auf der Intermodellbau 2013, hier sind einige Bilder
3. Mini-Truck-Treffen
16. bis 17. Juni 2012
Ahnatal OT Weimar
Mit viel Spaß haben wir am Sonntag den 17.06.2012 das 3. Mini-Truck-Treffen des mini-Truck-Club Söhrewald e.V. besucht
Intermodellbau
18. bis 22. April 2012
Westfalenhallen Dortmund
Wie jedes Jahr waren wir wieder Aussteller auf der Intermodellbau 2012, hier sind einige Bilder
Intermodellbau
13. bis 17. April 2011
Westfalenhallen Dortmund
Wie jedes Jahr waren wir wieder Aussteller auf der Intermodellbau 2011, hier sind einige Bilder